Qualifikationsarbeiten zu Godly Play/Gott im Spiel GROß, Alexandra: Godly Play – Aus dem Kontext der amerikanischen Sonntagsschule in den Hamburger Religionsunterricht für alle? (Universität Hamburg 2014) HENSSCHEN, Henriette: Effekte von “Godly Play”-Erzählkursen auf ihre TeilnehmerInnen (EH Moritzburg 2017) LEUBNER, Marie: Was Kindern spielen bedeutet. Religionspädagogische Überlegungen zu den Funktionalitäten kindlichen Spiels unter Einbeziehung empirischer Studien im Rahmen des „Godly Play“-Konzeptes (EH Moritzburg 2017) ROTH, Corinna: Hiob und die Problematik des Leidens. Analyse exemplarischer Textpassagen sowie der Hiob-Darbietung im Konzept Gott im Spiel (Universität Duisburg-Essen 2018) TIMMER, Anna-Laura: Die Heilung eines gelähmten. Die Gott im Spiel-Darbietung exegetisch und religionsdidaktisch analysiert (Universität Duisburg-Essen 2018) VOGT, Katharina: Godly Play- eine Bereicherung für den subjektorientierten Religionsunterricht an der Schule für Geistigbehinderte? (PH Ludwigsburg 2006)