Beim Godly Play-Abend am 11. November um 20 Uhr erleben an St. Martin eine besondere Geschichte. In der Kreativzeit ist Raum zur Gestaltung und Vertiefung. Am Ende feiern wir ein kleines Fest.
Eingeladen sind alle, die sich in eine Geschichte vertiefen und die Passionszeit bewusst erleben möchten.
Es ist auch eine gute Gelegenheit, Godly Play kennenzulernen. Man kann aber auch einfach einen Abend für sich haben. Herzliche Einladung in die Kapelle der Christuskirche, die sich in einen besonderen Ort verwandeln wird.
Godly Play ist eine besondere Weise, biblische Geschichten zu entdecken. Dabei steht das Spiel im Mittelpunkt. Es gründet sich auf die Montessori-Pädagogik und für Kinder entwickelt worden. Erwachsene spricht die Art des Erzählens aber auch sehr an. Herzliche Einladung an alle, die Interesse haben!
https://clm.ekihd.de/godlyplay/detail/nachricht/id/46520-godly-play-abend-an-st-martin