Der Arbeitsbereiche Öffentlichkeitsarbeit stellt sich vor

Durch das steige Wachstums unseres Vereins Godly Play deutsch e.V. in den letzten Jahren haben sich für eine bessere Innenstrukturierung unterschiedliche Arbeitsbereiche entwickelt. Dazu zählen: Regionalgruppen, Fortbildung, Material, Öffentlichkeitsarbeit und Werbung, Forschung und Publikation, Finanzen, besondere Aufgaben und das Sekretariat. So kann sich jedes Mitglied, das sich an unserer Arbeit beteiligen möchten, den verschiedenen Bereichen zuordnen und mitwirken.

Unser Arbeitsbereich Öffentlichkeitsarbeit und Werbung verfolgt das Ziel, den Verein sowie Godly Play nach innen und außen zu präsentieren, sowohl gegenüber seinen Mitgliedern wie auch an Godly Play interessierten Menschen. Aktuell besteht unsere Arbeitsgruppe aus 5 Aktiven:

Martina Grass (Ofterdingen): Verantwortliche für die Homepage
Tobias Bade (Heidelberg): Redakteur des Newsletters
Markus Rischen (Neuss): Administrator der Facebook-Gruppe und –Seite
Sheila Whittenberg (Berlin): Tatkräftige Mitgestalterin von Facebook und Instagram
Marie Sophie Kitzinger (Kassel): Beauftragte für Instagram und Moderatorin der Arbeitsgruppe

Uns ist es wichtig, die verschiedenen Medien und Bereich mit einander zu vernetzen und untereinander in Kontakt zu bleiben. So haben wir einmal im Monat eine Videokonferenz, an der wir uns über wichtige Themen austauschen und uns gegenseitig unterstützen

Der AB Öffentlichkeitsarbeit

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.