Wechsel im Sekretariat

SIna Echtner 07 2018eit 15.11.2018 hat Ina Echtner aus der Regionalgruppe Württemberg des Godly Play deutsch e.V. die Aufgabe des Sekretariats übernommen.

Die bisherige Sekretärin, Katrin Schmitt, musste aufgrund privater Veränderungen ihr Engagement für den Verein reduzieren, nimmt aber weiterhin die Aufgaben einer Kassenwartin (kassenwartqgodlyplay.de) wahr. Die Unterstützung der Vorstandsarbeit durch Sekretariat-Tätigkeiten ist eine wahrhaft wirkungsvolle Entlastung für den Vorstand (Protokolle, Mitgliederbriefe, Mitgliederversammlungen, Vorstandsklausur) - und hätte der Verein mehr Geld, könnte der Vorstand ohne weiteres mehr Arbeit als nur für 10 Stunden pro Monat übertragen! Trotzdem: jede Mitarbeit hilft, und Katrin Schmitt, mit der zusammen der Vorstand diese Funktion 2017 entwickelt hatte, leistete tolle Pionierarbeit. Dafür sei ihr an dieser Stelle noch einmal ganz öffentlich große Anerkennung gezollt, und zwar im Namen all derer, die die Früchte der Arbeit des Godly Play deutsch e.V. in Deutschland und darüber hinaus genießen können. Vielen Dank, Katrin, und herzlich willkommen, Ina Echtner (sekretariatqgodlyplay.de)!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
weitere Informationen OK