DruckenE-Mail Adresse

Studientag Regionalgruppe Sachsen

Beginn:
9. Nov 2019, 10:00
Ende:
9. Nov 2019, 15:00
Veranstaltungsort:
Dreikönigskirche
Ort:
Dreikönigskirche Dresden
Vo­r­aus­set­zung:
keine Angabe
0
FortbildnerInn:

Beschreibung

13. Godly Play/Gott im Spiel Studientag der Regionalgruppe Sachsen
 
„Störungen im Godly Play/Gott im Spiel Prozess“
Für die meisten, die mit Godly Play/Gott im Spiel arbeiten, ist das nicht nur ein Konzept oder ein pädagogischer Ansatz, sondern eine Herzensangelegenheit. Oftmals braucht es für diese Arbeit Engagement über den gewohnten Rahmen hinaus. Doch manchmal läuft dann in der Praxis nicht alles so wie gewünscht: die Kindern werden nicht bereit, sie stören bei der Erzählung, das Ergründen funktioniert nicht, in der Kreativphase ist es laut … ErzählerInnen  stehen vor Herausforderungen, welche sie gar nicht erwartet haben und Lösungen sind (allein) schwer zu finden. An diesem Tag wollen wir uns Zeit nehmen für Reflexion, neue Impulse und Handlungsperspektiven in Bezug auf „Störungen im Godly Play Prozess“.

Infos und Anmeldung  Anne Ebers  ebers(at)godlyplay.de

 
 
 
 
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
weitere Informationen OK