Geschenk für das 100. Mitglied

Ein Gewinnspiel bis zur Mitgliederversammlung am 22.3.2014

2014 kann der Godly Play deutsch e.V. auf sein 10jähriges Bestehen zurückblicken. Mit 9 Mitgliedern fing es am 10.12.2014 an. In den letzten Jahren ist die Mitgliederzahl langsam, aber stetig gestiegen und jetzt können Vorstand und Geschäftsführung eine gewisse fiebrige Aufregung nicht verhehlen: Werden wir bei der Mitgliederversammlung im März das 100.Mitglied begrüßen, oder wenigstens doch bekannt geben können? Am 15.1.2014 waren es 96! Die Werbetrommel wird mit Augenzwinkern gerührt bei allen möglichen Gelegenheiten. Und siehe da: Mit heutigem Stand (30.1.2014) sind es schon 98! Ein neues Mitglied hatte auf den Antrag geschrieben: „Bin ich die 100.?“
Vorstand und Geschäftsführung haben beschlossen, noch etwas Öl ins Feuer zu gießen durch ein ziemlich ungodlyplaymäßiges Gewinnspiel und für das 100. Mitglied ein wunderschönes, einmaliges Geschenk anfertigen zu lassen. Was es ist, bleibt natürlich ein Geheimnis. Soviel Godly Play muss sein (Aber es ist keine Gleichnisschachtel!).
Wir würden uns freuen, wenn unter den Besuchern dieser website, die noch nicht Vereinsmitglied sind, bald noch ein paar Unterstützungswillige sind, die beitreten. Unsere Geschäftsführerin, Rachel McIntyre, wartet auf Ihre Anträge (zum download unter „Verein“), ist zur Verschwiegenheit verpflichtet und wird akribisch zählen (was ja nun nicht mehr so schwer ist, aber trotzdem.)
Also los – 36.-€/Jahr sind nicht viel für eine so unterstützenswerte Sache wie Godly Play. Soviel Spaß muss einfach sein – diese Gelegenheit kommt vielleicht erst beim 1000. Mitglied wieder!

Teilen:

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter